Qualifizierter Technischer Einkäufer (m/w)

Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG

Hatzenbühl (zwischen Landau

Einkauf / Logistik

Elektronik

Hatzenbühl (zwischen Landau un

Industriestrasse 1

eichenauer.de

Qualifizierter Technischer Einkäufer (m/w) Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG Hatzenbühl (zwischen Landau und Karlsruhe) Aktive Mitarbeit in der Akquisephase von Neuprojekten; Klärung des technischen Lieferumfanges; Erstellung qualifizierter Anfrageunterlagen in der Akquise- und Projektierungsphase inkl. Einholung, Auswertung, Beurteilung und Preisverhandlung.

Machen Sie Ihren Weg Mit Uns Als Erfolgreiche Weltweit Agierende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit über 500 Mitarbeitern In Mehreren Internationalen Werken Gehören Wir Zu Den Technologie­führern Im Bereich Elektrische Heiztechnik Für Die Hausgeräte- Und Automobil-industrie Für Unsere Unternehmenszentrale Zwischen Landau Und Karlsruhe Suchen Wir Zum Bald­möglichsten Eintritt Einen Qualifizierten Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit In Der Akquisephase Von Neuprojekten Klärung Des Technischen Lieferumfanges Erstellung Qualifizierter Anfrageunterlagen In Der Akquise- Und Projektierungsphase Inkl Einholung Auswertung Beurteilung Und Preisverhandlung Bestellauslösung Und Deren Nachverfolgung Von Muster- Und Vorserienanfragen Verfolgung Des Projektterminplans Sowie Anderer Projektspezifischer Termine Aufbau Und Pflege Eines Globalen Lieferanten-portfolios Kapazitätsabfragen Bei Lieferanten In Abstimmung Mit Kundenbedarfen Steuerung Von Engpässen In Zusammenarbeit Mit Disposition Und Lieferanten Vorbereitung Und Unterstützung Bei Jahrespreisverhandlungen Analyse Der Beschaffungsstrukturen Und Deren Prozesse Sowie Realisieren Und Initiieren Von Kostensenkungspotentialen Unterstützung In Der Vertraglichen Einbindung Von Lieferanten Stammdatenpflege Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Professionelles Auftreten Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Teamorientierte Und Effiziente Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office- Und Erp-kenntnisse Wir Bieten Unsere Hierarchien Sind Flach Die Entscheidungswege Kurz Wenn Sie Freiräume Für Ihre Ideen Suchen - Bei Uns Werden Sie Fündig Wenn Sie Sich Persönlich Entwickeln Wollen Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Möglichkeiten Haben Sie Noch Fragen Unsere Personalfachkauffrau Frau Petra Henk (tel: 07275/702-106) Steht Ihnen Für Fragen Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Te-02 An Gmbh Und Cokg Industriestr 1 76770 Hatzenbühl Oder An Bewerbung@de Gmbh Und Co Kg Industriestr 1 76770 Hatzenbühl Info@de Wwwde Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Purchase Purchasing Purchaser Procurement Sourcing Projekteinkauf Projekteinkäufer Beschaffungsanalyse Industriekaufmann Industriekauffrau Bachelor Of Business Administration Kundenbetreuung Neukundengewinnung Neukundenakquise Akquise Neukundenakquisition Akquisition Prozessmanagement Auftragsabwicklung Heizungssysteme Automotive Kfz-zulieferer Fahrzeugzulieferer Maschinenkomponenten 76770 Hatzenbühl Rheinland-pfalz 76829 Landau 76133 Karlsruhe Baden-württemberg Ax65788by Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Purchase PurchasingPurchaser Procurement Sourcing ProjekteinkaufProjekteinkäufer Beschaffungsanalyse IndustriekaufmannIndustriekauffrau Bachelor Of Business AdministrationKundenbetreuung Neukundengewinnung Neukundenakquise AkquiseNeukundenakquisition Akquisition ProzessmanagementAuftragsabwicklung Heizungssysteme Automotive KFZ-ZuliefererFahrzeugzulieferer Maschinenkomponenten 76770 HatzenbühlRheinland-Pfalz 76829 Landau 76133 KarlsruheBaden-Württemberg Qualifizierter Technischer Einkäufer (m/w) Aktive Mitarbeit In Der Akquisephase Von Neuprojekten Klärung Des Technischen Lieferumfanges Erstellung Qualifizierter Anfrageunterlagen In Der Akquise- Und Projektierungsphase Inkl Einholung Auswertung Beurteilung Und Preisverhandlung Hatzenbühl Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Purchase PurchasingPurchaser Procurement Sourcing ProjekteinkaufProjekteinkäufer Beschaffungsanalyse IndustriekaufmannIndustriekauffrau Bachelor Of Business AdministrationKundenbetreuung Neukundengewinnung Neukundenakquise AkquiseNeukundenakquisition Akquisition ProzessmanagementAuftragsabwicklung Heizungssysteme Automotive KFZ-ZuliefererFahrzeugzulieferer Maschinenkomponenten 76770 HatzenbühlRheinland-Pfalz 76829 Landau 76133 KarlsruheBaden-Württemberg

Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager Automotive (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Techniker (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (Hatzenbühl (zwischen Landau un)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Assistenz Administration (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Hamburg)